»Werden Sie
Punkte-Sammler.«

Kirsten Sköries, »PUCK Mein Ostseebäcker«,
empfiehlt unser Firmenkunden-Bonus-System.

Effizienz-Punkte: Bonus für Firmenkunden

Effizienz-Punkte sammeln und bei Energieleistungen sparen

Kirsten Sköries, Geschäftsführerin »PUCK Mein Ostseebäcker«, nutzt das Firmenkunden-Bonus-System der Stadtwerke Kiel. Die Punkte, die sie für den Jahresverbrauch ihres Unternehmens erhält, löst sie gegen werthaltige Energiedienstleistungen ein.

Effizienz-Punkte sammeln

Wer Energieleistungen oder Services der Stadtwerke Kiel in Anspruch nimmt oder erfolgreich empfiehlt, der punktet automatisch: Für jeden Abschluss und jede Verlängerung eines strukturierten Energieliefervertrages schreiben die Stadtwerke Kiel Ihrem Unternehmen Effizienz-Punkte gut; ebenso für die Vermittlung eines neuen Firmenkunden mit einem Jahresverbrauch ab 100 MWh (Strom/Gas). Effizienz-Punkte gibt es außerdem für den laufenden Jahresverbrauch: einen Punkt pro 100 MWh/a.

Die so gesammelten Punkte lösen Sie für Ihr Unternehmen dann gegen Energieservices ein – und erhöhen so die Energieeffizienz Ihres Betriebes. Hierfür haben wir ein breites Portfolio an Energieservices speziell für Unternehmen entwickelt. Punkten Sie mit und sparen Sie dann bei den Energieleistungen der Stadtwerke Kiel.

Effizienz-Punkte einlösen

Ihre gesammelten Effizienz-Punkte können Sie jederzeit für eine unserer zahlreichen Energie-Services einlösen. Wählen Sie aus unserem Angebot die passenden Dienstleistungen für Ihr Unternehmen:

DienstleistungWertEffizienz-Punkte
Energieberatung Basic600 €24 Pkte.
Energiecockpit (RLM-Kunden) kostenlos für ein Jahr inklusive Jahresgespräch am Ende der Laufzeit500 €20 Pkte.2
Angebote zur Kurzzeitmessung Strom oder Wärmebis zu 850 €34 Pkte.
LED-Beratung mit umfangreichem Analysebericht250 €10 Pkte.
Beratung E-Mobilität inklusive Flottenrechner und Ladekonzeptab 500 €20 Pkte.

 

Das Effizienz-Punkte-System im Detail

Der Wert eines Effizienz-Punktes beträgt 25 €. Sie erhalten pro verbrauchten 100 MWh/a (Strom/Gas) je einen Punkt. Bei Abschluss oder Vermittlung folgender Leistungen erhalten Sie Effizienz-Punkte auf Ihr Punktekonto1 gutgeschrieben:

  • Abschluss eines strukturierten Energieliefervertrages für mind. 24 Monate für Strom oder Gas
  • Verlängerung eines strukturierten Energieliefervertrages für Strom oder Gas
  • Vermittlung eines Strom- oder Gas-Firmenkunden ab 100 MWh/a

1 Barauszahlung von Punkten ist nicht möglich. Bei Vertragskündigung verfallen die nicht eingelösten Punkte nach Lieferende.
2 Entspricht 10 Zählpunkten p.a.

Servicenummer

0431 594-3003
 

Persönlicher Ansprechpartner

Hier finden Sie schnell Ihren persönlichen Kontakt zu den Stadtwerken Kiel:

Ansprechpartner
 

Störung melden

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.