Mann mit weißem Hemd und blauem Pullover darüber mit einem Smartphone in der Hand vor einem weißen Hintergrund

»Die sichere Lösung
für den Übergang.«

Provisorische Heizmodule / zuverlässig versorgt

Mobile Heizlösungen

Ihre Wärmelieferung ist aufgrund von langwierigen Planungs- oder Bauphasen unterbrochen? Ein spontaner Ausfall Ihrer Heizanlage verhindert die zuverlässige Energiezufuhr? Die Stadtwerke Kiel bieten schnelle Hilfe für eine kontinuierliche Versorgung.

Unsere provisorischen Wärmelösungen stehen kurzfristig bereit und bleiben so lange im Einsatz, bis Ihre Heizanlage repariert oder erneuert werden kann. Auf Anfrage stellen wir Ihnen auch mobile Kühlanlagen zur Verfügung.

Persönlicher Kontakt

Perfekte Übergangslösung: Elektroheizmodule

Die transportable Heizzentrale dient als Notheizung und eignet sich so für Ihre kurzfristige Wärmeversorgung. Zudem ermöglichen die Module eine fachgerechte Estrichtrocknung mithilfe der integrierten Aufheizprogramme. Vielseitig einsetzbar können sie ebenso für Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten, zur Warmwasserbereitung oder auch bei der Bautrocknung genutzt werden. Sie verfügen über eine Leistung bis 40 kW. Der Anschluss der Module ist unkompliziert und eine Frostschutzsicherung bereits inbegriffen.

Verlässliche Wärme: Heizmodule und Heizcontainer

Die richtige Lösung für einen größeren Wärmebedarf: Mit einer Leistung von 70 bis 10.000 kW sind die Heizmobile und -container vielseitig einsetzbar. Sie stellen eine effektive Notheizung sicher und sind die starke Hilfe bei Modernisierungsmaßnahmen sowie für die Erzeugung von Prozesswärme, zur Estrichtrocknung, als Fermenterheizung oder auch zur Warmwasserbereitung. Die Anlagen sind sofort anschlussfertig, besonders zuverlässig und betriebssicher für Ihre Versorgung. Von der Anlieferung über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zum 24-Stunden-Notrufservice: Mit unserem Full Service sind Sie rundum ausgestattet.

Sie haben Interesse an Mobiler Wärme?

Unser Team Großkunden hilft Ihnen gern und leitet Sie an Ihren persönlichen Ansprechpartner weiter.

Team Großkunden

Servicenummer

0431 594-3003
 

Persönlicher Ansprechpartner

Hier finden Sie schnell Ihren persönlichen Kontakt zu den Stadtwerken Kiel:

Ansprechpartner
 

Störung melden

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.