Mann mit weißem Hemd und blauem Pullover darüber mit einem Smartphone in der Hand vor einem weißen Hintergrund

»Die sichere Lösung
für den Übergang.«

Provisorische Heizmodule / zuverlässig versorgt

Mobile Heizlösungen

Schnelle Hilfe für Ihre kontinuierliche Versorgung

Ihre Wärmelieferung ist aufgrund von langwierigen Planungs- oder Bauphasen unterbrochen? Ein spontaner Ausfall Ihrer Heizanlage verhindert die zuverlässige Energiezufuhr? Mit den mobilen Heizlösungen der Stadtwerke Kiel sind Sie jederzeit sicher ausgerüstet.

Unsere provisorischen Wärmelösungen bieten Ihnen schnelle Hilfe und bleiben so lange im Einsatz, bis Ihre Heizanlage repariert oder erneuert werden kann. Auf Anfrage stellen wir Ihnen auch mobile Kühlanlagen zur Verfügung.

Perfekte Übergangslösung: Elektroheizmodule

Die transportable Heizzentrale dient als Notheizung und eignet sich so für Ihre kurzfristige Wärmeversorgung. Zudem ermöglichen die Module eine fachgerechte Estrichtrocknung mithilfe der integrierten Aufheizprogramme. Vielseitig einsetzbar können sie ebenso für Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten, zur Warmwasserbereitung oder auch bei der Bautrocknung genutzt werden. Sie verfügen über eine Leistung bis 40 kW. Der Anschluss der Module ist unkompliziert und eine Frostschutzsicherung bereits inbegriffen.

Verlässliche Wärme: Heizmodule und Heizcontainer

Die richtige Lösung für einen größeren Wärmebedarf: Mit einer Leistung von 70 bis 10.000 kW sind die Heizmobile und -container vielseitig einsetzbar. Sie stellen eine effektive Notheizung sicher und sind die starke Hilfe bei Modernisierungsmaßnahmen sowie für die Erzeugung von Prozesswärme, zur Estrichtrocknung, als Fermenterheizung oder auch zur Warmwasserbereitung. Die Anlagen sind sofort anschlussfertig, besonders zuverlässig und betriebssicher für Ihre Versorgung. Von der Anlieferung über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zum 24-Stunden-Notrufservice: Mit unserem Full Service sind Sie rundum ausgestattet.

Sie möchten mehr über diese Energielösung erfahren?

Unser Team Energieservices hilft Ihnen gern und berät Sie individuell.

Team Energieservices

Persönlicher Ansprechpartner

Servicenummer

Wir sind von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 13 Uhr für Sie erreichbar.

0431 9879 3000

Aus dem Ausland:
+49 431 9879 3000

 

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden:

Kontaktformular

Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.